The Hobbit – Outlander - Preacher

Der Schotte Graham McTavish wurde erstmals 1986 durch seinen Auftritt in einer Episode der britischen Miniserie Return to Treasure Island bekannt. Neben zahlreichen Gastauftritten übernimmt er auch oft wiederkehrende Rollen in Serien, wie zum Beispiel in Red Dwarf, Casualty, The Bill und Prison Break.

2010 tauchen vermehrt auch US-Produktionen in seiner Filmographie auf. Darunter Gastauftritte in NCIS, Numb3rs, Lost und Pushing Daisies sowie tragende Nebenrollen in den Serien 24 und Outlander.

In der Filmreihe Der Hobbit begleitete Graham McTavish als Zwerg Dwalin die Hauptfigur Bilbo Beutlin auf seinen Abenteuern zum Einsamen Berg. 

Zuletzt stand er für die Fernsehserie Preacher vor der Kamera. In 2018 wird Graham McTavish in der DC Verfilmung Aquaman zu sehen sein.

Graham McTavish hat seine Teilnahme an der FAMECON zugesagt und wird an beiden Con-Tagen anwesend sein.

Graham McTavish
Autogramm: EUR 30,00
Fotoshoot: EUR 30,00

Beachtet bitte, dass Autogramme und Fotoshoots grundsätzlich nicht im Eintritt enthalten sind und zusätzlich zum Eintrittsticket erworben werden müssen.



Weiterführende Links zu Graham McTavish:

IMDB

Website

Instagram

Twitter