Vampire Diaries

Michael Trevino wurde am 25. Januar 1985 in Montebello, Kalifornien, geboren und wuchs in Valencia, Kalifornien, als Sohn mexikanischer Eltern auf. 

Nachdem Michael seine Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckt hatte, schrieb er sich für Theaterstudien am Playhouse West ein. Einer seiner ersten Jobs war ein Werbespot für die Kaufhauskette „Old Navy“. Sein eigentliches Schauspieldebüt lieferte  Michael dann im Jahr 2005 mit einem Gastauftritt in der Serie "Summerland". Er sammelte im gleichen Jahr weitere Erfahrungen mit Gastrollen in "Charmed" und "Welcome Mrs. President". 2006 folgten weitere Auftritte in der TV-Komödie "Partygirls auf Mission" und den Serien "Without A Trace", "Cold Case""CSI: Miami" und "Bones"

Seine erste reguläre Serienrolle spielte Trevino in "Cane" (2007) als Sohn von Jimmy Smits. Doch das Drama wurde im Zuge des Autorenstreiks 2007 wieder abgesetzt. Michael erschien aber auch als wiederkehrende Rolle in der FX-Serie "The Riches" (2007/08). Es folgte noch eine Nebenrolle in dem TV-Spielfilm "Austin Golden Hour" (2008) sowie Auftritte in drei Episoden der Serie "90210" (2008) bevor ihm dann im Jahre 2009 der Durchbruch mit der Rolle des Werwolfs Tyler Lockwood in der beliebten Serie "The Vampire Diaries" gelang. Diese Rolle verkörperte er auch bis zum Serienfinale im Jahre 2017.  

Zwischendurch war er immer wieder mal in Gastrollen in den TV-Serien "CSI: Crime Scene Investigation" und "CSI: New York" zu sehen, sowie in einer Episode der Serie "The Mentalist". Neben Haylie Duff spielte er in dem TV-Western "Love Finds a Home" (2009) und gab im Jahr 2011 auch sein Kino-Leinwanddebüt neben John Cusack und Jennifer Carpenter in dem Mystery-Thriller "The Factory".

Demnächst wird Michael in dem Reboot der Sci-Fi TV Serie "Roswell" zu sehen sein.

Michael Trevino hat seine Teilnahme an der FAMECON zugesagt und wird an beiden Con-Tagen anwesend sein.

Michael Trevino
Autogramm: EUR 30,00
Fotoshoot: EUR 35,00

Beachtet bitte, dass Autogramme und Fotoshoots grundsätzlich nicht im Eintritt enthalten sind und zusätzlich zum Eintrittsticket erworben werden müssen.



Weiterführende Links zu Michael Trevino:

IMDB

Instagram

Twitter