Game of Thrones

Daniel Portman (* 13. Februar 1992) wurde in Glasgow geboren und wuchs in Strathbungo auf. Er ist seit 2010 als Schauspieler aktiv. Sein Vater, Ron Donachie ist ebenfalls Schauspieler und wirkte wie sein Sohn an der Serie Game of Thrones mit.

Portman besuchte die Shawlands Academy und spielte Rugby. Danach besuchte er das Red Kerr College in Painsley, das er erfolgreich abschloss. 2010 hatte er im Alter von sechzehn Jahren seine ersten Auftritt vor der Kamera im übernatürlichen Thriller "Outcast" mit James Nesbitt und spielte anschließend eine Rolle in der schottischen Soap "River City". Seine bekannteste Rolle ist die des Knappen Podrick Payn in der Erfolgsserie Game of Thrones, die er seit 2012 spielt und die er auch wieder in der letzten Staffel der Serie verkörpern wird.

Daniel Portman hat seine Teilnahme an der FAMECON zugesagt und wird an beiden Con-Tagen anwesend sein.

Daniel Portman
Autogramm: EUR 25,00
Fotoshoot: EUR 30,00

Beachtet bitte, dass Autogramme und Fotoshoots grundsätzlich nicht im Eintritt enthalten sind und zusätzlich zum Eintrittsticket erworben werden müssen.



Weiterführende Links zu Daniel Portman:

IMDB

Instagram

Twitter