Keiner kommt dem Original so nah!

Der aus Holland stammende Jacob Kuipers hat aufgrund seiner verblüffenden Ähnlichkeit mit Johnny Depp und dem von ihm dargestellten Captain Jack Sparrow zurecht den Ruf erlangt, der holländische Captain Jack Sparrow genannt zu werden! Klar soweit?

Auftritte wie der Empfang auf dem Roten Teppich während der offiziellen holländischen Premiere von ‚Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache‘ im Maritime Museum von Amsterdam oder der Gewinn bei der niederländischen Talentshow Circus Gerschtanowitz in der Kategorie Best Lookalike sowie viele weitere Fernseh- und Live-Auftritte in den Niederlanden und im Ausland haben dazu beigetragen, dass die Liste  international bekannter Cosplayer und Lookalikes zu Recht nun auch den Namen von diesem Captain Jack führt. 

Neben der ewig andauernden Suche nach der vermissten Black Pearl und natürlich dem Rum, der stets alle ist, macht er immer gerne ein Foto mit all den schönen weiblichen Fans... und dem Rest natürlich auch! Klar soweit?

Captain Jackob Sparrow alias Jacob Kuipers hat seine Teilnahme an der FAMECON zugesagt. Er wird an beiden Veranstaltungstagen anwesend sein.


Weiterführende Links zu Captain Jackob Sparrow:

Facebook

Instagram