Game of Thrones – Fast & Furious – Maze Runner

Die britische Schauspielerin Nathalie Emmanuel stand schon im Alter von 10 Jahren auf der großen Bühne: im Musical Der König der Löwen spielte sie im Londoner West End die junge Löwin Nala. Bekannt wurde sie 2007 durch ihre wiederkehrende Rolle in der Serie Hollyoaks

Ab 2011 folgten kleinere Rollen in den Serien Misfits und Casualty. 2012 stand sie erstmals für einen Spielfilm, den Thriller Twenty8k, vor der Kamera.

In der Serie Game of Thrones spielt sie seit 2013 die Rolle der ehemaligen Sklavin Missandei und wurde in der 5. Staffel zu einer der Hauptfiguren. 

2015 verstärkte Nathalie Emmanuel als Hackerin Ramsey im Film Fast & Furious 7 das Team rund um Vin Diesel, und war auch 2017 im achten Teil der Serie wieder vertreten.

Zur gleichen Zeit konnte man sie ebenfalls in der Verfilmung des Science Fiction Romans Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste sehen, sowie in der Fortsetzung Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone, die ab 2018 in den Kinos zu sehen sein wird.

Darüberhinaus wird sie 2018 an der Seite von Sam Worthington und Tom Wilkinson in dem Science Fiction Film The Titan eine Hauptrolle spielen.

Nathalie Emmanuel hat ihre Teilnahme an der FAMECON zugesagt und wird an beiden Con-Tagen anwesend sein.

Nathalie Emmanuel
Autogramm: EUR 40,00
Fotoshoot: EUR 40,00

Beachtet bitte, dass Autogramme und Fotoshoots grundsätzlich nicht im Eintritt enthalten sind und zusätzlich zum Eintrittsticket erworben werden müssen.



Weiterführende Links zu Nathalie Emmanuel:

IMDB

Instagram

Twitter