Die Worbla Meisterin

Erza praktiziert mittlerweile seit mehr als 10 Jahren Cosplay, anfangs noch klein aber mittlerweile im großen Stil.

Seit über 4 Jahren arbeitet sie mit den thermoplastischen Materialien der Worbla-Familie, welches nun auch ihr Steckenpferd ist und wofür sie mittlerweile weltweit bekannt ist. Durch ihre filigranen Arbeiten, ihre aufwendigen Rüstungen und ihre hilfreichen Online Tutorials ist sie nunmehr eine der bekanntesten Worbla Nutzer.

Sie kommt aus München, liebt einfach gutes Essen und genießt die crafting Abende bei guter Musik und spannenden Serien. Auf den verschiedensten Conventions hat sie sowohl national als auch international in Cosplaywettbewerben als Juror gearbeitet, ausgestellt und Vorträge gehalten. In ihren Anfangsjahren nahm sie ebenfalls an diversen Wettbewerben teil, von denen sie auch einige gewinnen konnte.

Erza ist eine nette und sehr hilfsbereite Person, der man jederzeit eine Frage stellen kann und die es liebt herzlich, offen und ehrlich von anderen Cosplayern und Interessierten aufgenommen zu werden.

Erza Cosplay hat ihre Teilnahme an der FAMECON zugesagt und wird an beiden Con-Tagen anwesend sein.


Weiterführende Links zu Erza Cosplay:

Website

Facebook

Fotos: BowtiePix, Jack Fluck Photography, DeZzibELL